Design Bewusst Nachhaltig
Design   Bewusst   Nachhaltig  

HoBo

HOBO aus naturbelassenem Rindsleder

269€

 

Anilinleder ist ein naturbelassenes, offenporiges Rindleder. Das standige Reinanilinleder , das mit der hochwertigen Nappasoft-Mineralgerbung gegerbt wurde, überzeugt außerdem durch seinen unübertroffenen, natürlichen Glanz. Der Glanz dieses Leders wird durch ein besonderes Verfahren erzeugt und durch den Gebrauch ständig rückpoliert. Durch den Gebrauch wird es noch exklusiver und hochwertiger, als es schon ist.

 

 

HOBO aus naturbelassenem Leder hellbraun  

269€

HOBO aus naturbelassenem schwarzem Leder

269,-

 

HoBo aus grauem  Leder 269,-

 

HoBo aus geprägtem, weichem, Kalbsleder.

Diese Tasche ist innen mit Alcantara gefüttert.

389,-

 

Angie Holste

Manufaktur

Helmholtzstr. 28

33607 Bielefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

M:  0176-228 728 44

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.

9.00  - 13.00 

und gerne nach Vereinbahrung

 

 

Im Dezember Freitags geschlossen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angie Holste