Angie Holste M a n u f a k t u r
Angie HolsteM a n u f a k t u r

"bootbag" Kooperation mit Hebie

Entdecken Sie bootbag für sich, Veredelt durch ANTWE die Taschenwerkstatt, die bootbag jetzt noch schöner macht.

passend für jedes Rad

Die vielfarbigen Kunststoffausführungen und die edle Ledervarianten von bootbag lassen sich nun auch noch individuell textil auskleiden. Die Grundidee fußt auf dem Gedanken einer Innentasche, die sich zugleich fest, aber lösbar mit bootbag verbinden lässt.

Dazu werden spezielle Druckknöpfe an bootbag und dem Einsatz angebracht, so daß bootbag an der Oberkante abgeschlossen wird. Der Einsatz besteht entweder aus einem per Kordel zum Schließen gerafften „Schlauch“ oder aus einer kompletten Tasche.

Der Individualität sind bei der Handfertigung keine Grenzen gesetzt. So kann das Innenfutter kariert und die Außenseite aus Alkantara sein. Die Tasche ist darüber hinaus mit vielfältigen Accessoires wie Schlüsselring, Wertfach, Getränkehalter etc. ausstattbar.

Bootbag weist dem Fahrrad den Weg: Attribute wie praktisch, unkonventionell und individuell werden angereichert durch edel, schick und tragbar; Bikestyle, der auch ohne Bike im Leben klar kommt.

Angie Holste

Manufaktur

Helmholtzstr. 28

33607 Bielefeld

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

T:         

0521-3807663

M:         

0176-22872844

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten :       Mo. - Fr. 9.00 - 13.00 Und gerne nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angie Holste