Angie Holste M a n u f a k t u r
Angie HolsteM a n u f a k t u r

Reparatursevice

Die Langlebigkeit unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen.

Sollte also mal etwas kaputt gehen, dann melde dich gerne bei uns. Wir bringen dein lieblings Unikat in unserer kleinen Bielefelder Manufaktur wieder auf Vordermann.

Teile uns einfach mit, welches unserer Unikate unsere Hilfe braucht und wann du es gekauft hast.

Wir prüfen dann ob wir die Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung kostenfrei für dich anbieten können. Falls dies nicht der Fall ist, erstellen wir dir einen unverbindlichen Kostenvoranschlag.

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Reparaturanfrage

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angie Holste