Angie Holste M a n u f a k t u r
Angie HolsteM a n u f a k t u r

FAQ

 

Herkunft:

Wir stehen für ökologisch gegerbtes Qualitätsleder. 

Umwelt- und ressourcenschonende Herstellungsverfahren sind für uns ebenso selbstverständlich wie der respektvolle Umgang mit Mensch, Tier und Umwelt.

 

Unser Leder ist PCP-, PCB-, FCKW frei.

 

Ledervariationen:

Wir verwenden diverse Ledersorten.

Hier eine kleine übersicht:

 

Unser TRi Leder ist Kult!
Ein handgeschliffenes Leder, das durch seine Zweifarbigkeit lebt. 
Wir sprechen extra nicht von einem Antikleder. TRi ist ein spezieller Artikel und vereint hervorragend alte Gerbertradition mit neuen Technologien. 
Obwohl dieses Leder angeschliffen ist, hat das Leder sehr gute Abriebwerte. 
Dieses Leder ist einzigartig und jede Haut in alter Handarbeit mit Liebe zum Detail hergestellt.

 

Anilinleder ist ein naturbelassenes, offenporiges Rindleder. 
Das standige Reinanilinleder , das mit der hochwertigen Nappasoft-Mineralgerbung gegerbt wurde, überzeugt außerdem durch seinen unübertroffenen, natürlichen Glanz. 
Der Glanz dieses Leders wird durch ein besonderes Verfahren erzeugt und durch den Gebrauch ständig rückpoliert. 
Durch den Gebrauch wird dieses Leder also noch exklusiver und hochwertiger, als es schon ist.

 

Lederpflege:

Damit dir dein Unikat besonders lange erhalten bleibt, empfehlen wir dir, es vor dem ersten Gebrauch mit Lederpflege zu Impregnieren.

 

 

Schmuck:

Damit dir dein Schmuckstück besondes lange freude bereitet, versuche bitte den Kontakt mit Wasser, Crems und Parfüm zu vermeiden.

 
 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angie Holste